703135623805537
top of page

Klaus RuneHansen

MS5_7283_edited.jpg

Das Leben ist nicht immer einfach. Manche Menschen haben schreckliche Zeiten erlebt. Aber was erlaubt diesen Menschen, einfach weiterzumachen? Laut dem Kunstmaler Klaus Rune ist die Antwort eine ungeheure Portion Optimismus und eine positive Einstellung. Die Fröhlichkeit ist hier und jetzt!

 

Klaus Rune kommt aus Dänemark, dem vielleicht glücklichsten Land der Welt! Nach einem Psychologiestudium in Dänemark zog er für 10 Jahre als CEO einer nationalen Kommunikationsagentur nach Frankreich. Er lebt seit 20 Jahren in Frankreich. Klaus Rune ist Motivationsredner, Autor, glücklicher Winzer und Künstler. Erzielt darauf ab, uns zu zeigen, dass es manchmal möglich ist, die inhärente Kompliziertheit und Komplexität einer Idee mit sehr wenigen Elementen darzustellen. Seine Werke sind minimalistisch und die evokative Kraft bleibt im Vordergrund.

Klaus Rune, präsentiert Kunstwerke aus den Kunstsammlungen Simplicity/Profundity, Human Imprint und Good Vibes. Der"Simplicity and Profundity" art collection ist eine minimalistische Herangehensweise an Raum, Zeit und den Menschen. Diese Sammlung gibt Ihnen die Möglichkeit, über die Welt um Sie herum nachzudenken. Es lässt Ihren Geist sowohl auf Fragen als auch auf Entdeckungen zugreifen. "Human Imprint" ist eine Hommage an die Menschlichkeit, betont aber auch die Komplexität der Beziehung zwischen Frauen und Männern. Unterschiede – in der Natur wie in der Kultur – strukturieren unser Zusammenleben. Dieses einzigartige Konzept der „lebenden Pinsel“ ist eine subtile Verbindung zwischen dem menschlichen Körper und der Kunstschöpfung. Eine Kreation einzigartiger Werke mit tiefem Respekt vor der Menschheit.

Die dänische Lebenskunst, die Wohlbefinden, Behaglichkeit und ein harmonisches Zusammenleben der Menschen miteinander verbindet, inspirierte den Künstler zur Schaffung der Kunstsammlung"Good Vibes". Vielleicht enthüllen diese Kunstwerke das Geheimnis des dänischen Glücks.

Ausstellungen:

2022 - Auktion Frieden gegen Krieg at Drouot, Paris, Frankreich

2022 - KUNST MOUREN - Kunstperformance, Domaine des Moures, Montpellier, Frankreich

2023 - UN-FAIR – ART FAIR, Mailand, Italien

2023 - Brillance Online-Ausstellung der Galerie Art Fluent, Boston, USA

2023 Unter die Oberfläche" Arts Crossroad Gallery, Altstadthalle Zug, Schweiz 

Zurück zu den Künstlern >>>

bottom of page

703135623805537
top of page

Klaus Rune Hansen

MS5_7283_edited.jpg

Life is not always easy. Some people have experienced terrible times. But, what allows these people to just keep going? According to the artist painter, Klaus Rune, the answer is an immense dose of optimism and a positive attitude. Happiness is here and now!

 

Klaus Rune comes from Denmark, maybe the happiest country on the planet! After a degree in Psychology in Denmark he moved to France as CEO of a national communication agency for 10 years. He has lived in France for 20 years. Klaus Rune is a motivational speaker, author, happy wine maker and artist. He aims showing us that sometimes it's possible to represent the inherent intricacy and complexity of an idea with very few elements. His works are minimalist and the evocative power remains paramount.

Klaus Rune, will present artworks from the Simplicity/Profundity, Human Imprint and Good Vibes art collections. The "Simplicity and profundity" art collection is a minimalist approach to space, time, and the human being. This collection gives you the opportunity to reflect on the world around you. It lets your mind access both questioning and discovery. "Human imprint" is a tribute to humanity, but it also highlights the complexity of relationship between women and men. Differences - of nature as of culture - structure our way of living together. This unique concept of ``living brushes`` is a subtle marriage between the human body and art creation. A creation of unique works with a deep respect for humanity.

The Danish art of living, which combines well-being, comfort, and harmonious cohabitation between individuals, inspired the artist to create the art collection “Good Vibes”. Maybe these artworks will reveal the mystery of danish happiness.

Exhibitions:

2022 - Peace against war auction at Drouot, Paris, France

2022 - ART MOURES - art performance, Domaine des Moures, Montpellier, France

2023 - UN-FAIR – ART FAIR, Milan, Italy

2023 - Brillance online exhibition by Art Fluent gallery, Boston, USA

2023 "Beyond the Surface" Arts Crossroad Gallery, Altstadthalle Zug, Switzerland 

Back to Artists >>>

bottom of page