Unsere Künstlerinnen

Lina Gagikyan - engraved metal jewelry

Fachliche Fähigkeiten und die akademische Kunstausbildung helfen Lina Gagikyan bei der Gestaltung und Herstellung ihres Schmucks. Jedes Stück ihrer Kunst repräsentiert ein graviertes Metall mit einer einzigartigen, altehrwürdigen Grünnuance. Armenische Wurzeln, Design und Seele sind in jedem Schmuckstück von Lina Gagikyan . deutlich erkennbar

Anna Gorstka - enamel jewelry

Anna Gorstka entwirft und fertigt ihren Schmuck aus Silber, Gold und Emaillierpulver. Jedes Stück ist handgefertigt und einzigartig. Sie liebt die Farben jeder Palette, vom Sommer, warm und entspannend, bis hin zum knackigen Winter mit seinen Blau- und kühlen Grautönen

Heghnar Petrosyan - silver jewelry with natural ornaments

Heghnar Petrosyan stellt ihre Schmuckornamente aus getrockneten Blumen, Pflanzen und Samen her, die in silberne Rahmen gelegt werden. Indem Sie Schmuck tragen, der von Heghnar Petrosyan entworfen und kreiert wurde, haben Sie immer ein Stück Natur bei sich

Arpi Avdalyan - cross-stitch embroidery

Mit der Kunst der Kreuzstichstickerei und den alten Traditionen der armenischen Teppichweberei schafft Arpi eine neue Richtung in der Kunst, die durch ihre universelle Harmonie von Proportionen und Farben überrascht.

Meet Our Artists

Lina Gagikyan - engraved metal jewelry

Professional skills and academic art education help Lina Gagikyan to design and create her jewelry. Each piece of her art represents an engraved metal with a unique time-honored shade of green graphic. Armenian roots, design, and soul are clearly seen in every piece of jewelry made by Lina Gagikyan

Anna Gorstka - enamel jewelry

Anna Gorstka designs and handcrafts her jewelry, which is made of silver, gold, and enameling powders. Each piece is handmade and unique. She loves the color of any pallet from summer, warm and relaxing, to the crispness of winter with its blues and cool grays

Heghnar Petrosyan - silver jewelry with natural ornaments

Heghnar Petrosyan creates her jewelry ornaments from dried flowers, plants, and seeds, which are placed in silver frames. By wearing jewelry designed and created by Heghnar Petrosyan, you always have a piece of Nature with you

Arpi Avdalyan - cross-stitch embroidery

Using the art of cross-stitch embroidery and the ancient traditions of Armenian carpet weaving, Arpi creates a new direction in the art that amazes with its universal harmony of proportion and color.